Wir suchen Mitarbeiter/in

Anforderungen/Aufgaben:

  • Kundenmanagement - Stärke im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
  • Verlässlichkeit in der Kundenbetreuung
  • Organisationstalent im Sekretariats- und Officebereich
  • Schriftverkehr der Geschäftsführung
  • Protokollführung bei Vorstands- und Aufsichtsratsitzungen
  • Hausverwaltung, Rundschreiben und Schriftverkehr
  • Fristenverwaltung bei Abstimmungen, Auswertungen
  • Lernfähigkeit bei den Regelungen im Wohnungseigentums-, Mietrechts- und Gemeinnützigkeitsgesetz
  • sehr gute Deutschkenntnisse und verständliche Ausdrucksweise
  • selbstständiges Denken und Agieren und entsprechendes Verantwortungsbewusstsein
  • EDV-Affinität (Homepagebetreuung usw.)

 

Wir bieten:

  • Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38 Wochenstunden
  • eine angemessene Bezahlung nach dem Kollektivvertrag der Gemeinnützigen Wohnungswirtschaft (Einstiegsgehalt liegt bei € 1.867,30 brutto ohne Matura und € 2.182,20 brutto mit Matura) - eine Überzahlung unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten und Qualifikationen ist möglich
  • einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit optimaler EDV-Unterstützung
  • die Möglichkeit zur Teilnahme an Basisseminaren der Gemeinnützigen Wohnungswirtschaft
  • ein sehr gutes Betriebsklima mit einem Team von langjährigen Mitarbeitern, die mit Freude und Engagement ihren Aufgaben nachgehen und dabei vom Vorstand und Aufsichtsrat bestens unterstützt werden

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf, Bild und Zeugnissen!

Einsendungen bevorzugt per E-Mail an office@traunseewohnen.at

 

Gemeinnützige Siedlergemeinschaft Traunsee
Grünbergweg 5c
4810 Gmunden